Mittwoch, 24. April 2013

01:35 Purer Luxus

Eben hat es aufgehört zu regnen, kein Wind, aber auch kein Stern am Himmel.
Ich war heute Abend einfach zu faul zum Kochen.
Dafür gab's frisches Baguette mit Stilton und zwei Tomaten mit Pfeffer und Salz.

Beim Essen hab ich dann irgendwann erst nach rechts zur Bugkabine und dann nach links zur Achterkabine geschaut.
Freie Wahl für die Nacht zum Schlafen.
Und dann gab's ja auch noch die Achterkabine mit den Stockbetten.
Welche sollte ich wählen?
Wohin mit mir?

Achterkabine mit dem großen Doppelbett? Ziemlich verlockend.
Stockbett, oben? Nö, kein Bock.
Zum Bug, ins Betten-Delta? Auch nicht.

Ich liege jetzt da, wo ich immer am liebsten liege, im Salon!
Das ist halt die größte Kabine und dazu noch die Kabine mit den größten Fenstern. Ringsum!

Der Salon.
Für die Meisten nur der Notschlafplatz.
Für mich der pure Luxus...

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen